Wegbeschreibung
Wegbeschreibung

Natürlich führen viele Wege zu uns, hier aber das Einfachste:

Sie befinden sich auf der B175 in Seelingstädt. Von dort aus müssen sie am Gasthof ‘Goldene Sonne’ in Richtung Teichwolframsdorf einbiegen. Nun befinden sie sich auf direktem Weg nach Trünzig, wo sie ca. 100 m nach dem Ortseingangsschild links einbiegen müssen. Nach 200 m dann rechts abbiegen und ca. 800 m der Strasse folgen. Auf der linken Seite sehen sie nun die Tischlerei Freund.

Wir freuen uns auf ihren Besuch! (Vorherige Anmeldung garantiert auch, dass sie uns antreffen, weil das Büro nicht ständig besetzt ist)

Bautischlerei Dittmar Freund GmbH / Waldweg 6 / 08428 Langenbernsdorf / OT Trünzig

E-Mail: bautischlerei-freund@t-online.de / Telefon: 036608/92171 / Fax: 036608/98062

http://www.tischlerei-freund.de